Montag, 6. Juli 2015

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Es wird wohl mal wieder Zeit für ein Update nach ewig langer Zeit :-)
Aktuell läuft ein Comicwettbewerb im Rahmen des 12hComictages auf Mycomics, bei dem ihr nicht nur einen neuen Comic von mir lesen könnt, sondern auch gleichzeitig für mich abstimmen könnt (und zwar täglich). 
Aufgabe war es, einen Comic zum Thema "Schirm" zu zeichnen, wobei in zwölf Stunden zwölf Comicseiten entstehen mussten.
Der Wettbewerb geht bis zum 15.Juli, von daher klickt, was das Zeug hält, damit ich noch etwas nach oben rutsche!

Es ist die Geschichte eines Mädchens, die beobachtet wie die Ehe ihrer Eltern immer mehr auseinander bricht und aus ihrer Sicht ihre Trauer darüber beschreibt, dass niemand auch nur einen Ton sagt. Und es geht...um eine "Schirmtanne", damit ist das Thema erfüllt :-)

Hier geht es zum Comic: "Schweigen sprechen"
Und hier geht es zum Wettbewerb: Hier voten :-)




Ausschnitt aus "Schweigen sprechen"

Was gibt es noch so Neues?
Der wunderbare David Koslowski hatte letztens Geburtstag und da hab ich einen kleinen Comic für ihn gezeichnet. Hier ist er :

Und außerdem war "Reading Panels" mit Olivia Viewegs "Antoinette kehrt zurück" und hier sind ein paar Impressionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen