Montag, 16. Mai 2016

Reading Panels- die Comiclesung im Mai+ Juni

Hallo, es wird Zeit für ein kleines Update:
Im Mai und Juni steppt der Bär, da lesen wir gleich drei Wochenenden hintereinander mit Reading Panels, unserer szenischen Comiclesereihe in Dresden (und mehr) ! :-)

Am 22. Mai sind wir mit Reading Panels in der Schauburg in Dresden. 4 Comics! 4 Zeichner!
Wir lesen "Hipsters vs." von Adrian vom Baur, "Tesserakt" von Doppeltim, "Ronny&Walter" von Matthias Lehmann und "die Schirmtanne", von mir!

Hier ist unser Trailer:






 




Am 28. Mai geht die Lesung weiter, allerdings nicht in Dresden, sondern auf dem  
Comicsalon Erlangen! Da freuen wir uns besonders drüber, denn wir lesen Mawils "Kinderland" im Theater Erlangen in der Spielstätte Garage und endlich können Comicliebhaber außerhalb von Dresden in den Genuss unserer Lesung kommen. Mitlesen werden Matthias Lehmann und Tim Gaedke. Aber keine Angst, für die, die am 28. nicht können, wir wiederholen die Lesung am Wochenende darauf, dem 5. Juni, nochmal in Dresden in der Schauburg :-)
Mehr infos findet ihr auf Facebook: Reading Panels







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen