Mittwoch, 2. April 2014

"Ludo Listen" Seite 1

Hier mal die erste Seite des Comics "Ludo Listens". Ich weiß noch nicht, wie ich das mit dem Hochladen mache. Ich hätte gerne einen Reader, bei dem man bequem weiterklicken kann beim Lesen und nicht immer die Seiten suchen muss. Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, was war so falsch daran?

      Löschen
    2. Äh weiß nicht mehr, vielleicht waren da so viele fremdwörter oder codes und mein kopf hat gleich auf spam geschaltet.O_O

      Löschen
  2. Du könntest zum Beispiel ein PDF bei Scribd hochladen und danach den embedding Code hier einbinden: http://scribd.com

    AntwortenLöschen
  3. f2 ja genau das hatte ich versucht...irgendwie hatte es trotzdem nicht geklappt XD vermutlich, weil ich es nachts getan habe und ich irgendwas falsch gemacht hab. vielen dank!

    AntwortenLöschen