Dienstag, 18. Februar 2014

COMICLESUNG DRESDEN

READING PANELS- DIE COMICLESUNG in Dresden

Letztes Jahr im Mai war das Dresdner Comicfest, in dessen Rahmen ich in der Bar Bon Voyage in Dresden eine Comiclesung organisiert habe. Gelesen haben die wunderbare Schlogger, Tim Gaedke und Jeff Chi und ich. Auf die Veranstaltung wurder der Dresdner Veranstalter und DJ Thomas Bröse von Spur1 aufmerksam, der sie spannend und toll fand.
 Es dauerte nicht lange und wir haben uns zusammegesetzt,um mal zu überlegen, wie und ob wir das nochmal machen können.

Mit Unterstützung und Förderung der Stadt Dresden, dem Dresdner Comicladen, dem Kulturverein Blickwerk e.V und viele andere können wir nun eine Comiclesungs-Reihe im Dresdner Club Sabotage starten! Die Veranstaltung nennt sich READING PANELS und wird aller zwei Monate an einem Mittwoch 20Uhr stattfinden. 







Als Startgäste am 26.03.2014 haben wir Schlogger ("danach"), Tim Gaedke (punchdrunk) und Jeff Chi eingeladen, die programmerweiternd aus ihren Werken lesen und neue Projekte und Nebenprojekte vorstellen. Den Abend und Tag darauf wird es eine Signierstunde geben. (den Tag darauf im Dresdner Comicladen). Kommt alle! Auf dass es ein bunter, schöner Abend wird! Moderieren und mitlesen werde ich diesesmal auch wieder! Ich freu mich schon sehr. 

Mehr Informationen gibt es unter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen