Mittwoch, 28. August 2013

weitere Charakterentwürfe

Ich bin beim Arbeiten eher der Typ Erstmalinruheschreibenunddannzeichnen. Man kann noch so viele fetzige Dialoge und irre Drehbücher schreiben, eine Relevanz erfährt das Ganze erst, wenn man schon mal ein paar Figuren ausprobiert und denen Farbe und somit Leben einhaucht.
Die Vier sind ein erster schneller Sieben Sachen, wobei sich sicher noch mal viel an ihrem Aussehen ändern wird.
Entwurf von einer der sieben Geschichten aus
Der Aufhänger der Geschichte um die Familie ist die Geschichte Hänsel und Gretel, die Ella und Adrian vorgelesen bekommen und der Auftakt eines Kleinstadtkrimis ist. Mehr wird nicht verraten.
Adrian soll so um die 7 Jahre sein, vielleicht ist er ein wenig zu groß geraten? Ich finde innovative Kinder zu zeichnen ziemlich schwierig, besonder sunter Berücksichigung ihrer Proportionen. Ella ist vier Jahre. Und die beiden Eltern Ende 30. 
Uwe sieht als strenger Vater zwar etwas Hipster-mäßig aus. Es handelt sich aber hierbei um seinen Freizeitlook, sonst ist er immer in Anzügen zu sehen.
Na ja, so weit erstmal...mehr kommt demnächst. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen