Dienstag, 13. August 2013

Sieben Sachen

Hier gibt es mal eine kleine Illustration und den ersten jungfräulichen Einblick ins neue Projekt Sieben Sachen. 
Soviel: Es soll ein Buch mit Kurzgeschichten werden, die alle miteinander verbunden sind. Momentan bin ich aber noch am Schreiben, so dass zeichnerisch noch gar nicht so viel passiert ist. Muss jetzt aber mal :-)

Das Mädchen auf dem Bild hat auch noch gar keinen Namen, was daran liegt, dass sie die Heldin der Rahmenhandlung ist, die ich zuerst geschrieben habe. Beim ersten Schreiben habe ich sie (ganz künstlerisch) erstmal nur Mädchen genannt haben.  Vorschläge sind erwünscht. Sieht sie aus wie eine Antonia?




 


Kommentare:

  1. ... oder wie eine Jennifer. Oder nur "Toni" von Antonia.

    AntwortenLöschen
  2. hmm jennifer klingt zu amerikanisch...

    AntwortenLöschen