Montag, 7. Januar 2013

Frohes Neues- ein Labereintrag :-)

      Hallo, ich wünsche euch allen ein....                        

Ich hoffe, ihr habt alle angenehme Feiertage verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ich sitze zur Zeit fleißig daran aus "Als ich so alt war" ein Buch zu machen und bastel  Bewerbungen. Es wäre natürlich schön, wenn es bis zur Buchmesse klappen würde, aber das ist wohl etwas utopisch, die Zeit rast ja nur so dahin. Also drückt mir die Daumen. Ansonsten habe ich mich in meiner freien Zeit ausgetobt und mein Zimmer neu gemacht. Unter anderem habe ich endlich einen Platz für meine Figurensammlung gefunden, wobei ich ahne, dass dieser bald erweitert werden muss :-)
 










Es gibt nämlich gerade eine neue Obsession:
Mighty Max Pollypocket für Jungs! Ein paar habe ich mir schon bei
 Ebay ersteigert und die passen in die Vitrine nun 
wirklich nicht mehr rein :-) Allein die Werbetrailer aus
 den 90ern waren super!


He-Man Figuren möchte ich auch unbedingt haben, ich warte da aber immer noch auf ein günstiges Schnäppchen, da die Figuren mitunder sehr teuer werden können.
Na ja, der Mensch spinnt schon ein bisschen mit dem Kram, den er sich so anhäuft. Aber es macht mich glücklich :-)

Weiterhin habe ich noch ein paar Empfehlungen für euch: Dieses wundervolle Buch mit Zeichnungen, Skizzen und Malereien aus dem Archiv von Disney! Man kann sich daran gar nicht satt sehen. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wie Figuren und Hintergründe entwickelt werden. Hier wird es einmal durchgeblättert
Auch sehr schön, das Artbook von Brave/Merida. ich mag ja das Charakterdesign von Merida so gern. Den Film hab ich aber selbst noch gar nicht gesehen.

Hat jemand von euch diese neue tolle Serie mit Maggie Smith gesehen? Wenn nicht muss das sofort nachgeholt werden. Ich bin restlos begeistert!

 Ansonsten schreibe ich gerade immer noch an Kurzgeschichten, fünf sind bereits in der Mache. Man darf gespannt sein. :-)

Katja




   

1 Kommentar:

  1. Jou, die Vitrine platzt bald... vielleicht platzen unsere gleichzeitig. *peng*
    XD

    AntwortenLöschen