Freitag, 2. November 2012

Die letzte Folge



Das war also die letzte Folge "Als ich so alt war". Ich hab sie heute erst so spät hochgeladen, weil ich auf dem Weg nach Dresden feststellen musste, dass ich sowohl meinen Laptop als auch meinen Stick, wo alle Folgen drauf sind, vergessen habe. Zum Glück gabs da einen lieben Menschen, der das alles wieder hingebogen hat. :-)

Außerdem gab es nach Beendigung des Zeichnens ein mysteriöses Zeichen. Denn gerade, als ich die Feder weglegte und mein letzter Strich gezogen war, kam im Radio "Die Moldau", das Stück von Smetana, das in der allerersten Folge von "Als ich so alt war" eine Rolle spielte.

Das 7- monatige Zeichnen war eine sehr intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und natürlich auch oft stressig (ich wollte oft meinen Arm aufessen)..aber es war eine wichtige Zeit in allen Bereichen :-) Ich hoffe, es hat euch gefallen! Wer es als Buch sehen will, der hebe jetzt die Hand!!!
Ich danke allen, die in der Zeit für mich da waren, besonders W., der das komplette neurotische Feuer abbekommen hat.
Jedenfalls stehen schon neue Projekte an. Ihr dürft euch demnächst auf Kurzgeschichten freuen und neue Tagebuchcomiceinträge.
Liebe Grüße,
Katja, Lilli, Frau Kintzmann