Montag, 4. Juni 2012

Comicsalon Erlangen

Hallo ihr Lieben!

Am 7. Juni beginnt wieder der Comicsalon in Erlangen! Und obwohl es zur Zeit natürlich sehr stressig ist und ich vermutlich vor Ort arbeiten muss: JAAA, ich bin von Freitag bis Sonngtag dort und freu mich schon sehr!
Ein paar meiner Originalcomicstrips der F.A.Z wird es auch in einer Ausstellung zu sehen geben!
VOM LEBEN GEZEICHNET
 Das ehrt mich natürlich hundertfach, weil ich zusammen mit Reinhard Kleist, Kati Rieckenbach, Babara Yelin und Flix und und und ausstellen darf.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Manuele Fior Ausstellung, der mich mit 5000 kilometer pro Sekunde umgehauen hat.

Außerdem ist ja auch mein Buch erschienen, dass ihr beim "Schwarzer Turm" Stand (23, Halle B) kaufen könnt. Und bei Interesse signier ich es natürlich fleißig. Außerdem ist noch eine Neuerscheinung anzukündigen. Asja Wiegand bingt ein 2. "Gestern Noch" heraus, mit dem schönen Titel "Schwer gezeichnet". Das heißt, viele schöne neue Sachen am Turm Stand. Außerdem gibt es neben Olivia Viewegs "Dicke Katze" jetzt auch eine "Dicke Eule" zu bestaunen und zu kuscheln, und wenn man eher auf Tod Und Gedärme steht, hat sie auch noch einen in Thüringen spielenden Zombiecomic parat .

Also die nächsten Tage werden nochmal sehr hart...bevor es richtig toll wird auf dem Comicsalon. Ich freu mich auf euch.

Die Katja

1 Kommentar: